Der Supermarkt bleibt vom 2. März bis am 15. April 2026 geschlossen.
Bild: zVg
01.03.2026 00:00
Der Supermarkt bleibt vom 2. März bis am 15. April 2026 geschlossen
Im Coop Ziil-Center starten die Umbauarbeiten
Der Coop im Kreuzlinger Ziil-Center wird modernisiert. Am Montag, 2. März, starten die Umbauarbeiten. Damit die Modernisierung rasch voranschreitet, bleibt der Supermarkt vom 2. März bis am 15. April 2026 geschlossen.
Die Kundschaft darf sich ab 16. April auf ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis freuen.
Der Coop im Ziil-Center Kreuzlingen an der Laubernstrasse 3 erhält in den nächsten knapp sieben Wochen ein frisches, zeitgemässes Erscheinungsbild und wird auch technisch auf den neusten Stand gebracht. Die Kundinnen und Kunden erwartet nach dem Umbau ein topmoderner Supermarkt mit viel Licht und Holz sowie Backsteinmauern, die für ein stimmiges Einkaufserlebnis und Marktatmosphäre im Ladeninnern sorgen. Das Sortiment wird noch stärker auf Frische ausgerichtet sein. Die Bauarbeiten beginnen am Montag, 2. März 2026.
Wiedereröffnung am Donnerstag, 16. April
Damit die Modernisierung zügig voranschreitet, wird der Supermarkt von Montag, 2. März, bis am Mittwoch, 15. April 2026, vorübergehend geschlossen. Für den Einkauf während der Umbauzeit stehen den Kundinnen und Kunden mit den Coop-Supermärkten in der Umgebung (Kreuzlingen Karussell, Tägerwilen und Güttingen) sowie dem Online-Shop coop.ch attraktive und bequeme Einkaufsalternativen zur Verfügung.
Ab Donnerstag, 16. April, präsentiert sich der Coop im Ziil-Center in frischer Optik und die Wiedereröffnung wird von Donnerstag bis Samstag, 16. bis 18. April 2026, entsprechend gefeiert. ⋌pd